Lichtblicke Kiel

LICHTBLICKE

Kieler Köpfe hinter den Kulissen

Für Kieler Unternehmer*innen im Lockdown

Hallo, ich bin Julia Petersen - Fotografin mit Leib und Seele.


Mit meiner Aktion LICHTBLICKE möchte ich euch, Kieler Unternehmer*innen, Selbstständige und Angestellte helfen, wenn ihr aufgrund des Lockdowns nicht so arbeiten können, wie ihr gern möchtet.

Euch lade ich zu einem kostenlosen, kleinen Fotoshooting ein, am besten in eurer Arbeitsumgebung. Ich mache dann 1-2 Portraits von euch, die schenke ich euch inklusive der Bildrechte.

Lest auch gern über meine Aktion in KIELerleben vom 15. Januar oder schaut den Bericht aus dem Schleswig-Holstein Magazin vom 27. Januar:

https://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/schleswig-holstein_magazin/Kieler-Eventfotografin-verhilft-zu-Lichtblicken,shmag79816.html


Der Deal: Ihr stellt das Bild auf eure Seite und verlinkt es auf meine, so wie ich meine Seite auf eure verlinke.


Warum ich das mache? Auch ich bin vom Lockdown betroffen. Diese Aktion gibt mir die Gelegenheit, kreativ zu arbeiten. Und  ich freue mich, euch ein wenig helfen zu können :-). Die Aktion ist auf den Zeitraum des Lockdowns begrenzt.


Interesse? Dann meldet euch bei mir. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen.

+49-176-55433565

+49-176-55433565


info@julia-petersen.de

Sie waren schon dabei:

Share by: